Urlaub tauschen?

5 Antworten

Wenn der Chef und der Kollege einverstanden sind, ja.

Wenn der Kollege und der Chef einverstanden sind sollte das kein Problem sein.

Das hängt vom Kollegen und vom Chef ab, musst du mit denen klären.

Vermutlich ja, sofern der Kollege mitmacht und die Vorgesetzten einverstanden sind.

Warum willst du denn mit der Frau und den Kindern deines Kollegen in Urlaub fahren? Möglich ist das natürlich aber du wirst kaum einen Kollegen finden der darauf anspringt.

Jesse5
Fragesteller

Möchte ich nicht, lol, ihm passt besser, dann wenn ich Urlaub hätte und mir ist es eigentlich egal.