darf ich während einer wiedereingliederung meinen geplanten urlaub nehmen

2 Antworten

meinst du mit wiedereingliederung nach einer Krankheit? Dann bist du offiziell immer noch krankgeschrieben. Da kannst du keinen Urlaub nehmen.

Wenn du dich noch in der Wiedereingliederung befindest, läufst du auch noch über die Krankenkasse, nicht über deine Firma.. Das heißt du bist offiziell noch nicht ganz genesen. Also krank