Chef verteilt Urlaub unfair?

2 Antworten

Du könntest

a) den Chef um eine Erklärung bitten. Evt. gibt es ein Missverständnis

b) Dir einen neuen Job suchen... wenn du mit den Regelungen des Chefs nicht einverstanden bist.

AlkaliLR03
Fragesteller

Welche Regelungen. Mein Urlaub wurde erst abgelehnt, (vom Büro) und andere Kollegen die es direkt mir dem Chef klären (kurzfristig) bekommen Urlaub, weil es nicht über das Büro geklärt wurde.

War der Kollege direkt beim Chef? Oder "muss" er für was dringendes frei haben? ( was man auch Nachvollziehen könnte- Beerdigung zB!?)

AlkaliLR03
Fragesteller

Nein nichts dringendes

sandra1020  25.05.2022, 22:33
@AlkaliLR03

Du solltest den Chef selber nochmal ansprechen. Jetzt wirds zwar nichts mehr bringen, aber um das zu klären. Sonst schleppst du den Ärger nur mit dir rum, und hast immer Angst, dass sich dass das wieder passiert.