Unzufrieden mit eigentlich perfektem Tattoo?

8 Antworten

Schriftzüge sind keine gute Wahl bei Tätowierungen.

Das wirkt immer son bischen wie Werbung auf nem Plakat. Darüber hinaus ändert man seine Meinung bezüglich diversen Zitaten und Aussagen recht häufig im Leben.

Bildern hingegen kann man unterschiedlichen Definitionen zuordnen, verschiedene Dinge damit verbinden. Kunst ist Zeitlos.

Du muss auch nicht unbedingt Unglücklich damit sein...lass es halt 2-3 Lasern, damit die Farbe so gut wie raus ist...und dann was anständiges drübermachen. Aber nicht wieder Text.

keep cool

es ist für dich neu, es schaut auch erst richtig gut aus, wenn es einige Monate abgeheilt ist, dann wirst du es erst recht lieben

wen interessiert die Meinung anderer, schalte auf Durchzug

dein Körper, deine Entscheidung dein Tattoo

blöde Reden kommen meist von Leuten die vielleicht slbst gerne ein Tattoo hätten und sich nicht trauen, und schon gar nicht an einer sichtbaren Stelle

freue dich endlich das Tattoo zu haben, das du schon so lange wolltest, und überhaupt, wenn es perfekt gemacht ist, genau so wie es sein soll

lass es dir nicht von Neidern mies machen,

zeige es stolz mit Selbstbewusstsein, dann hast du auch schlagfertig die richtige Antwort auf der Zunge

  • ist das aufgemalt - nein, habe ich mit meinen Drucker gemacht
  • ob der damit leben will - ja sehr gerne, man kommt damit leicht mit einfältigen Menschen ins Gespräch
  • naja, simple Schrift -damit es auch Leute wie du lesen können
  • -ich wollte ein Tattoo, das ich nicht erklären muss
  • -wir eh noch der ganze Arm zugehackt, ist nur der Anfang

be happy

TONI9580
Fragesteller

Vielen dank für deine Worte! :)

Offenbar Deine erste Chance für Dich zu lernen zu Dir selbst zu stehen, und Deine Meinung zu vertreten, auch wenns teilweise unangenehm ist.

Was immer Du im Leben entscheiden wirst, es wird immer welche geben, die meinen es Dir madig machen zu müssen.

Im Leben gehts aber nicht darum sich darum zu kümmern, was andere denken und wollen, sondern einzig alleine darum, dass DU weisst was Du willst, und das dann durchziehst.

Leg Dir eine Antwort parat, die Dir gefällt, und die gibst Du denen, die glauben sich das Maul zerreissen zu müssen. Und je heftiger diese Antwort ausfällt umso besser stehen Deine Chancen, dass die in Zukunft darauf verzichten, Dich anzubaggern.

Mit heftig meine ich nicht unfreundlich oder beschimpfend sondern "abstellend" wie z.B. "wenn es Dir nicht gefällt, dann schau weg. Zwingt Dich keiner hinzusehen" oder "ich sage Dir nicht, was Du tun oder lassen sollst, und Du lässt mir mein Leben. Haben wir uns verstanden?"

Antworten eben, worauf es keine Gegenantwort mehr gibt.

Du scheinst es dir wirklich gut überlegt zu haben. Jetzt ist es ein Teil von dir, bis dass der Tod euch scheidet.

Knopperz  15.06.2018, 17:55

Nicht zwangsläufig. Gibt genug Möglichkeiten heutzutage.

zeig ma

vielleicht ist es auch Gewöhnungssache