Unwohl sein durch Propangas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht deine Nase in den geöffneten, aber nicht brennenden Brenner gehalten hast, hast du das Propangas nicht mal eingeatmet. Wenn der Brenner an ist, verbrennt das Gas. Heißt, es ist so gut wie nichts mehr davon da, das du einatmen könntest.

Vielleicht bist du einfach etwas nervös und gestresst wegen der offenen Flamme. Oder dich stresst die Schule im Moment allgemein. Stress ist der häufigste Grund für Kopfschmerzen- muss natürlich nicht immer sein, aber ich bezweifle, dass es von einem Gas kommt, das du kaum eingeatmet hast.

verreisterNutzer  31.10.2018, 18:52

Zu dem 2ten Teil wie kann ich die los werden.

Seraphiel0  31.10.2018, 20:22
@verreisterNutzer

Entspannungsmethoden. Vielleicht hilft dir Meditation, vielleicht eher Musik hören oder Zeichnen. Irgendwas, wo du dich für ne Weile nur mit dir selbst beschäftigst!