Von Redbull Kopfschmerzen?

4 Antworten

Normal ist das bestimmt nicht.

Lass den Red Bull einfach mal weg für zwei Wochen. Wenn du dann immernoch Beschwerden hast, war´s nicht vom Red Bull und du solltest mit deinem Hausarzt reden.

Also RedBull ist halt nicht wirklich gesund.Wegen dem Koffein und dem süßen Wirkstoff fällt dein Blutdruck ab.Dann kriegt man meistens Kopfschmerzen und Schwindel. Also es ist normal, dass du Kopfschmerzen hast, wenn du RedBull trinkst, aber es ist sehr ungesund :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lässt du den Redbull einfach weg? Das diese Art von Getränken nicht gesund sind, sollte eigentlich bekannt sein oder?

Ansonsten einfach mal googlen (Oder eine andere Suchmaschine benutzen.)

Das Zeug ist ab 16 und nichts für 13 jährige