Mit 13 fast 14 Jahren 4 mal die woche Redbull trinken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zu viel 64%
Ist ok 32%
Lieber nur 3 mal 4%

7 Antworten

Zu viel

4x die Woche Redbull trinken ist etwas viel für dein Alter... außerdem enthalten die ganzen Energydrinks auch zu viel Zucker und sind nicht wirklich gesund für deine Zähne.

Solange du nur ab und zu mal so einen Drink zu dir nimmst, sollte dir in der Regel nichts schlimmes passieren.

Ist ok

4 mal ist ok trinke 15 Pro Woche ist zwar übelst ungesund das weiss ich selber aber passiert nichts kommt aber auch auf die größe an

Ist ok

4 mal die woche sagt nicht wie viel ml er/sie trinkt. Es gibt verschiedene Größen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Medizin studiert.
Ist ok

Ist noch im rahmen sollte aber auf keinen fall mehr werden.