Fünf Redbull auf einmal trinken - schlimm?

6 Antworten

Wenn du dir jetzt noch nen Big Mac gönnst dann hat deine Toilette Nachtschicht.

Aber 5 Redbulls auf einmal ist nicht gesund bruder ess lieber 5 Äpfel oder Bananen. Dann haste am Ende des Tages mehr von.

Dein Blutdruck kann durch so viel Koffein so high steigen wie die NASA und das ist nicht gut für das Herz und Venen. Also pass auf

Ja, äußerst ungesund. Vorallem wenn man jung ist

Ist zwar sehr ungesund aber nicht lebensbedrohlich, würde trotzdem eher von sowas abraten.

Ja das ist Gesundheitsschädlich!