Wieviel Redbull ist eigentlich schädlich für mich?

5 Antworten

Der Körper darf nur 150 Mg Koffein am Tag zu sich nehmen. Das heißt du darfst höchstens zwei Dosen am Tag trinken. Bei einem Lite bist du weit über dem Limit. Und wenn du das jeden Tag machst wird es irgendwann schädlich wegen dem Taurin

JuiceWrld08  20.03.2021, 23:38

Hallo,da muss ich ein ganz kleines bisschen wiedersprechen aber sonst stimmt alles, der körper darf bis zu 5,7 mg koffein pro kilo zu sich nehmen also im fall des jungen 313,5 mg er ist jetzt im moment schon 19 aber ich schreibe trotzdem, und sonst muss ich dir recht geben aber die 313,5 mg gelten als unbedenklich aber es ist trotzdem nucht gut weil es wenn es regelmäßig genommen wird das wachstum verlangsamen kann

Jeder Milliliter ist einer Zuviel

Täglicher Konsum ist absolut schädlich - selbst für einen Erwachsenen......

GuteFrageLuki  05.04.2021, 22:15

Oh

also ich weiss das diese sntwort schon 5jahre alt ist aber egal

ich denke ich bin langsam energy süchtig.

ich bin 13 jahre alt und ich trinke(fast) jeden tag 1-3 redbull.

das schon länger... ich habe hier viel gelesen das man dan nicht mehr so statk wächst: stimmt das?

Mein Ex hat jetzt Insulinrestistentes Diabetes Typ 2 Diabetes und er ist 26 und hat über 3 Jahre tägl. mind. 0,5 l Red Bull getrunken.
Ich würde es an deiner Stelle lassen.

einen liter redbull

Na, rate mal ? Das würde man auch keinem Erwachsenen raten.

ja.zucker im übermas und richtig viel chemischer dreck.das wäre für jeden schädlich