unterschrift fälschung?hilfe!?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus du hast die Unterschrift aufgrund einer schlechten Note gefälscht ?

Sag deinem Vater einfach das du ihn nicht enttäuschen wolltest und ihm deshalb die Arbeit unterschlagen hast und seine Unterschrift gefälscht hast.

Sag das du Ihn nicht mit deiner schlechten Note belastet wolltest und das du aus dem Fehler gelernt hast und es nicht mehr wieder machst.

Anbei würde ich noch erwähnen das die Klausur schlecht ausgefallen ist .

Alles gute dir :)

keks2121
Fragesteller

danke, sehr hilfreich! :)

Suche einen ruigen momment wenn du es ihm umbedingt sagen wilst, aber wiso hast du sie gefälscht wenn du es ihm sagst , dann hättes du das ja nicht machen müssen , ich kenne den momment gut wenn man die unterschrift seiner elter fälclscht, bei mir ist es noch nie rausgekommen , aber wenn du ein ehrlicher mensch bist und dein vater ein hguter vater ist dan wird das kein problem , erkläre ihm wiso du es gefälscht hast, und noch etws fälschen hilft nicht, es ist ja nur ne note es gibt wichtigers .. hoffe hab dir weitergeholfen

Lg lena

Ps : iss etwas dann geht es dir gleich besser

keks2121
Fragesteller

thx

Warum willst du es ihm beichten? Wenn es nicht aufgefallen ist, dann kannst du Glück haben & beim nächsten mal machst du es besser!

MKausK  10.02.2017, 17:19

und gehst mit seiner Ec karte einkaufen

Frag doch mal zum einstieg ob Er so etwas schon mal gemacht hat.

Er wird das schon einordnen.

krizzboy69  10.02.2017, 18:57

Das sehe ich anders, Wippich !

Marlukan  20.02.2017, 17:29

Wippich, grundsätzlich ein netter Versuch, kann aber nach hinten losgehen. Soll ja Leute geben, die noch nie Fehler gemacht haben.

Wenn die Fälschung gut is, musst du stur behaupten, dass er das unterschrieben hat und der die schlechte Note verdrängt hätte, weil er das nicht wahr haben wollte...

Meine Mutter hat das echt geglaubt