Unterschiedlich Dicke/Muskulöse Arme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest deinen linken Arm etwas mehr belasten und mehr Wiederholungen machen, da der immer bei Rechtshänder mehr beansprucht wird. Ist zwar schwieriger, weil er schwächer ist, aber der Ausgleich muss stattfinden. Wichtig sind gerade auch beim Training Dehnübungen zu machen, um Muskelverkürzungen zu vermeiden. Besser wäre natürlich, den dort vor Ort vorhandenen Trainer zu fragen, gerade in deinem Alter sehr wichtig, da du noch im Wachstum bist. Da könnte ne ganze Menge schief gehen.

Tja ich weiß ganz genau warum dein rechter Arm stärker als der linke ist .Die rechte Hand ist die bevorzugte Hand beim wi**en dementsprechend wird dein Arm dabei mittrainiert.(Komm mir jetzt nicht mit Lügen (das hab ich noch nie gemacht)das macht jeder Junge und jedes Mädchen auch wenn es bei Jungen öfter zu Wort kommt als bei Mädchen

Das ist ganz normal also ciauo

Mehr Trainieren, 10kg auf dem einen, 12.5kg auf dem anderen. Den dünnen Armen mehr beanspruchen als normal und den dicken Arm weniger ... dass sie unterschiedlich stark sind ist immer normal ..

Ganz normal weiter pumpen, dein Linker muss automatisch mehr schuften wenn er das gleiche schaffen will wie der Rechte. Bei mir hat das fast 2 Jahre gedauert bis beide wirklich gleich waren. Ich find sogar ich hab links jetzt ein bisschen mehr Peak.

Bujin  15.11.2011, 21:43

Ich hab aber auch erst mit 22 angefangen zu trainieren. Das waren 22 Jahre in denen der rechte Arm mehr benutzt wurde wie der linke.

leg mit links extra sätze drauf oder mach ein paar wiederholungen mehr .. in der regel ist der rechte arm immer ein klein wenig ausgeprägter weil er be iden meisten menschen der standart-arm ist, mit dem alles geöffnet, gehoben, gezogen oÄ. gemacht wird.