Dünne Arme dicker Bauch wie kriege ich es andersrum?

1 Antwort

Schwierig zu beantworten woran es liegen könnte...

Du selbst meinst ja auch, daß du Sport für den ganzen Körper machst.

Für mich ist es jetzt schwierig einzuschätzen was für dich ein perfektes Training wäre. Anscheinend machst du Verhältnis mäßig noch zu viel für die Arme.

Wichtig beim richtigen Training zum Muskulatur Aufbau ist das nichts vernachlässigt wird. Schon kleinere Unterschiede können fatale Folgen haben.

Als Beispiel wenn man nur seinen rechten Arm trainiert und seinen linken Arm komplett vernachlässigt führt das zu einem Ungleichgewicht was auch später ziemlich schmerzhaft sein kann...  Das kommt immer darauf an, wie der Körper darauf reagiert.

Also denk immer daran gleich deinen ganzen Körper zu Trainieren und dich nicht nur auf ein Körperteil zu konzentrieren,  meistens baut dein Körper bei einem gleichmäßigen Training deine komplette Muskulatur auf, also mach dir keine sorge das wird schon was...

Wenn du aber die Effizienz wirklich nur an den genannten stellen verbessern möchtest, rate ich dir in einem Fitness Center bei einem Personal Coach nach Rat zu fragen. Die entwickeln dann meist ein workout welches nach deinen Forderungen zurechtgestellt ist.

MLG