Unterschiede Ski Brille und Fahrrad Brille und Motorcross Brille?

2 Antworten

hey

also motrocross und mtb sind glaube ich relativ gleich. Bei MX hat man manchmal noch sowas an der brille, was man bei dreck abmachen kann damit man wieder was sieht. Manche haben auch noch so einen kleinen Schutz an der Nase

ski brillen sind anders. Die haben UV schutz und auch irgendwas, damit man die Unebenheiten in Schnee besser sieht

Gib malimInternet Ski-, Fahrrad- und Motocrossbrille ein, dann wirst du garantiert den unterschied sogar sehen.