Unterschied zwischen Ipad und Laptop/Pc

5 Antworten

Nein, auf dem iPad kannst du nur Programme aus dem App Store herunterladen. Auf dem PC von irgendwo.

Es kommt immer darauf an, was du machen willst.

Es ist ein vergrößertes iPhone denn es läuft das gleiche Betriebsystem drauf. Das ist aber auch gut so denn das System ist richtig gut auf Touch angepasst. Ein vollwertiges Betriebsystem würde das ganze sehr umständlich machen.

Vergrößertes iPhone aber zum Surfen, spielen, Mails schreiben und Videos gucken optimal :). Programme gibt es nicht, nur die Apps

MCRastaman  21.12.2013, 11:07

Apps und Programme ist das gleiche xD Beim iPad dürfen die Programme nur nicht außerhalb der Sandbox arbeiten

Ein Ipad ist kein PC und soll es auch gar nicht sein. Wenn du das erwartest wirst du enttäuscht sein. Im Prinzip ist es sehr ähnlich wie ein Iphone.

Es ist eher ne vergrösserte Version eines iPhones.