kann man im bios ein tablet schneller machen?

2 Antworten

kann man im bios ein tablet schneller machen?

Ich wüsste nicht, dass es da eine Einstellung gäbe.

ich kann keine apps runterladen

Warum ist das so? Was kommt da für eine Fehlermeldung?

das tablet ist sehr alt

Definiere "sehr alt"! Ich habe ein Thinkpad X230 aus 2011 noch im Einsatz, dass man auch als sehr alt definieren kann, aber es läuft wie geschnitten Brot.

es hat irgendwie linux drauf .Keine Ahnung .hab es in einer geschenkbox gefunden

Wäre schon interessant zu wissen, was für ein Linux und welche Version das ist.

Keine Apps mehr runterladen ?

Das hat aber nix mit Performance und erst recht nichts mit BIOS zu tun.

Vermutlich Speicher voll

Schmeiße mal Müll runter oder nach so langer Zeit neu aufsetzen