Welches Tablet?

2 Antworten

Du solltest lieber das S8 mit dem iPad vergleichen als das A8. Das A8 ist schon um einiges schlechter, aber solange du keine krassen Spiele spielen möchtest, reicht es völlig aus. Der größte Unterschied zwischen einem Android-Tablet und einem iPad wird natürlich das Betriebssystem sein. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen; das musst du selber wissen.

Schau doch einfach auf YouTube Vergleichsvideos an, S8 vs A8, oder S8 vs iPad.

Und hier kannst du auch noch mal iPads vergleichen, damit du weißt, welche Optionen es da überhaupt gibt: https://www.apple.com/de/ipad/compare/

Ich denke Samsung ist besser alleine vom Preis. Der Akku hält eigentlich lange.