Unterschied zwischen diesen beiden ESN Kreatin Pulver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied von Creapure zu anderen Kreatin Produkten ist i.d.R. die Reinheit. Wir reden hier aber von einem Unterschied, der auf dem Papier messbar ist, in der Praxis aber keine Auswirkung hat. Sprich i.d.R. 99,99% vs. 98,99%.

Kannst also ruhigen Gewissens das kaufen, was günstiger ist. Das Ultrapure hat ebenfalls eine Halal und Kosher Zertifizierung. Das war bei vielen Kreatinpulvern nicht der Fall und Creapure war hier mit das Erste und deshalb für einige Religiöse die erste Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Bei ESN ist das nicht so extrem wichtig, wenn aber das normale Creapure.

Da hast du die 100% Sicherheit, dass es in Deutschland hergestellt ist und einfach ein Stück Reiner und „sicherer“ ist. Aber ESN stellt ja sowieso nur in DE her meine ich.

Creapure ist standardisiert, normales monohydrat nicht. Ist aber völlig wurscht

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es komplett egal ist, welches du kaufst :D

Die ESN (Ultra pure) sollte besser verarbeitet sein