Unterschied zwischen Audi 80 und Audi 100?

*Die letzte Baureihe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich jetzt leider nicht in wie weit die Technik vom Audi 80 unterschiedlich zum Audi 100 ist. Die Motoren sind zum Großteil jedenfalls die selben.

Was den Audi 100 betrifft. Es ist der Vorgänger vom A6. Es gibt ein Modell der als Audi 100 auf den Markt kam und mit der Modellpflege den Namen A6 bekam.

Der Audi 200 ist der Vorgänger vom A8

Ich hänge noch 2 Bilder an das du weißt von welchen Autos ich Rede

Bild zum Beitrag

Audi 80

Bild zum Beitrag

Audi 100

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)  - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Welche meinst du?
70er, 80er, oder 90er Jahre?

maxibucher
Fragesteller

Den letzten, also 90er

Booooman  05.01.2020, 14:55
@maxibucher

Ich würde den Audi 80 vorziehen, weil der kleiner als der 100er ist.

Wenn du aber viel Platz brauchst, dann nimm den 100er, am besten noch als Avant.

Wie bei A4 und A6.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister