Ist ein Audi A8 teurer und besser als ein A6,A4 ?

3 Antworten

Hallo :)

Gebraucht ist der Audi A8 im Kaufpreis billiger, dafür sind die Folgekosten höher als bei einem Audi A4 oder Audi A6. Grund dafür sind teurere Fixkosten, teurere Reparaturen & Kundendienste, viele Bauteile mehr die im Alter kaputtgehen können und außerdem oftmals 'nen Wartungsstau vom Feinsten -----> Luxuslimos à la A8 werden dank dem hohen Wertverlust oft in spätestens dritter Hand von Leuten erstanden die damit auf den Molly hauen wollen aber keinerlei Kohle für Fachgerechten Service haben.

Ob der Audi A8 besser ist muss jeder für sich entscheiden. Mir wäre er zu groß & zu klobig.

Ja teuer auf jeden Fall besser ist er zwar auch, aber wenn man die Kosten in Relation zum Mehrwert zum A6 betrachtet, muss das jeder für sich entscheiden.

Der A8 ist die Luxus Version von Audi. Kommt drauf an was du haben möchtest!