Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er hat uriniert 100%
er hat markiert 0%

2 Antworten

Er hat uriniert

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen markieren und urinieren bei Katern.

Das was dein Kater in deinem Bett machte ist urinieren, da er sich so hinsetzte wie er es auch im Katzenklo macht.

Links auf dem Bild siehst du einen markierenden und rechts einen urinierenden Kater.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://de.wikihow.com/Einen-Kater-dazu-bringen,-dass-er-nicht-mehr-markiert

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Medizin, Tierarzt, Kater)
hanni909
Fragesteller

Markiert ein Kater nur auf Wänden oder kann er auch auf Teppiche markieren ?

Markiert wird immer nur Spritzer-Weise, ich habe mal beobachtet wie eine Kater in seinem Revier seinen Spritzer-markier-Rundgang macht.