Unterputzdose oberhalb der Türe setzen?

3 Antworten

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Statt der Dose kannst du aber auch eine Steckdose setzenlassen, dann hast du gleich Strom für die Uhr. Sofern Dauerspannung anliegt und nicht nur wenn das Licht an ist.

xeenon
Fragesteller

Danke dir. Es ist eine normale Uhr mit einer AA Batterie. Da brauche ich keine Steckdose

Das sollte problemlos möglich sein. Dann kann man sie gleich hinter der Uhr verstecken.

Sollte kein Problem sein. Man kanns auch flicken und wieder zuputzen. Ohne Dose.