Du bekommst dafür einen beleg.

...zur Antwort

Du legst eine gewisse menge an Säure vor. Jetzt Hast du in deinem Glas X h+ Ionen. Und ganz egal wie viel Wasser du zum verdünnen dazu gibst, du hast immer noch die selbe menge an h+ in deiner Lösung. Also ändert sich nichts.

...zur Antwort

Laufe splitternackt in deinem Zimmer rum. Wenn Sie dann reinkommen ohne anzuklopfen ist es ihnen vll so peinlich das sie es in Zukunft nicht mehr machen

...zur Antwort
Beobachtet mich die Polizei? Wollen Sie mir was anhängen?

Hallo die letzten Tagen ist es mir passiert dass ich oft kontrolliert wurde es fing am Donnerstag Abend an ich würde mit einem Freund angehalten und die Polizisten unterstellten mir gleich dass mein Roller locker 40 fährt als ich sagte dass er ja gerne eine Runde fahren kann und gucken kann wie schnell der fährt sagte er wir können den ja auf den Prüfstand stellen dann sagte ich zu ihm ja gerne da hab ich nichts gegen den prüfstand hatte er aber nicht dabei ich hatte ihn angeboten dass wir den Prüfstand holen aber dann glaubte er mir plötzlich dass der Roller keine 40 km/h fährt dann fragte er wann ich denn das letzte mal Alkohol getrunken habe dann sagte ich zu ihm vor etwa 3 Monaten dann sagte er nur okay und Wie siehts mit Drogen aus ? Ich sagte zu ihm ich nehme keine und habe noch keine probiert dann sagte er okay dann hast du doch auch nichts gegen ein Urin Test ich sagte zu ihm nein den können wir jetzt sofort hier machen dann redete er sich damit raus dass er dann aber eh nur die letzten 1-3 Tage sieht und dass es sich nicht lohnt er sagte zu mir naja schönen Abend noch und fuhr dann wieder weg und Freitag Abend waren ich und ein anderer Freund in der Stadt auf dem Weg zum Parkplatz als ich mich grad auf den Roller setzen wollte kam wieder ein Streifenwagen diesmal waren es andere Polizisten diese waren etwas netter aber was mir aufgefallen ist als ich mein helmfach öffnete um ihm die Papiere zu geben sah er sehr auffällig ins helmfach und leuchtete dort rein ich habe aber nichts dazu gesagt diese Polizisten kontrollierten mich nur und fuhren wieder weg. Gestern Abend als ich dann auf dem nach Hause weg war wieder mit mein Kollegen hielten die uns während der Fahrt an und sagten allgemeine Verkehrskontrolle diesmal wurde mir dann wieder wie Sonntag in die Augen geleuchtet es waren aber wieder andere Polizisten diese leuchteten mir nur in die Augen wollten kurz die Papiere haben und fragten mich wohin ich denn um diese Uhrzeit hin will (2 Uhr) ich sagte dass ich nach Hause fahre dann wünschten die mir noch eine gute Nacht und führen wieder weg. Meine Frage ist jetzt was kann ich dagegen machen dass ich so oft kontrolliert werde ? Kann ich zum Polizei Revier und fragen was los ist dass die mich so oft kontrollieren ? Ich habe langsam das Gefühl die wollen mir unbedingt was anhängen

...zur Frage

Wenn bei dir alles passt, mach dir keinen Kopf. Sie haben kein besonderes Augenmerk, wenn die dich an leuchten. Ist normal. Sie kontrollieren so ob du nicht was Verbotenes / Gefährliches im Helm Fach hast. Auch schauen Sie nach deinen Pupillen Reaktionen. Freu dich einfach das sie sich so Bemühen.

...zur Antwort

Wie Ich schon geschrieben habe, habe ich die Armatur (Wasserhahn) ausgeschlossen. Habe alles bis zum Eckventil demontiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.