Unsicher gegenüber Mädchen :/

3 Antworten

Du hast ein grundlegenderes Problem, probier es zuerst mal mit Jungs (Kumpel Freundschaft). Knüpf mal Kontakte mit fremden Jungs, du hast ja nichts zu verlieren. Du kannst nur neue Freunde finden! Vielleicht hast du Angst als schwul zu gelten, aber wenn du diesen sozialen Zwang überstehst, stehen dir unendliche Möglichkeiten offen. Bei Mädchen kannst du auch nichts verlieren übrigens.

Billiejoe16
Fragesteller

Also das problem auf fremde menschen zu zu gehem habe ich eigentlich nicht. Ich kann auch super mit frauen reden, nur wenn halt gefühle im spiel sind werde ich schüchtern.

Sei dir nicht so unsicher !! Wenn das Mädchen zeigt das sie dich ev. mag, dann schreib mit ihr und wenn sie dann mal beschäftigt ist dann beschäftige dich halt auch mit irgenetwas oder irgentwen. Es könnte daran liegen das du schüchtern bist!?! Stell dir einfach vor es wäre dein Kumpel! Sei nicht so verklempt→okay sagt gerade die richtige ich bin gegenüber Jungs immer total verklemmt! D: Viele Mädchen finden es sogar süß wenn Jungs vor ihnen Stottern oder schüchtern sind! Das ist ganz normal! Du schaffst das schon!! Viel Glück noch:D

erstmal deine Ängste abbauen, denn, Ängste hemmen inn deiner taten. geh dies lockerer damit um.