Was tun, wenn eure beste Freundin euren Mann anmacht?

11 Antworten

Wie andere es bereits erwähnt haben, sprich deine Freundin an. Sei ganz offen, so eine Sache nicht anzusprechen und wut aufzubauen ist eher kontraproduktiv. Deinen Mann solltest du eher als zweites ansprechen, weil ich mir vorstellen kann dass das eher ausartet als mit der Freundin. Einfach ein Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen. Gehe die Situation offensiv an und erfrage ,ob ein flotter Dreier eine Option wäre.

sprech mit einem Junggesellen der dir den Hof macht, aber als allererstes solltest du mit fleurop dir selber einen Blumenstrauss schicken um zu sehen wie erreagiert mit karte

Erstmal abwarten.. . Tritt es jedoch in naher Zukunft noch mehrmals auf, einfach direkt ansprechen (am besten beide, aber einzelt). Auch wenn es unangenehm ist, die Freundin sowas zu fragen. Direktheit ist hier die Lösung. Aber mach dir erstmal keinen Kopf.

LG

Wenn das nochmal vor deinen Augen passiert deinen Mann zur Seite nehmen und klar sagen warum er so zurückreagiert, ect. Und dann sie ansprechen. Klarheit ist immer das beste, egal wie andere dann rauf reagieren. Du hast diesen Verdacht und es ist dein gutes Recht beide zu Konfrontieren.