Unsere Katze bleibt einfach auf der Straße liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie so schlau sind wie ein ehemaliger Kater von mir dann werden die nicht überfahren- oder besser es passiert ihnen dabei nix.Der sass nämlich auch total gern mitten auf der Strasse rum. und wurde täglich wenigstens 3mal überfahren!

Wenn ein Auto kam hat er es nämlich immer geschafft genau in der Mitte zwischen den linken und rechten Rädern zu liegen.Da hat er sich dann platt gemacht wie eine Flunder und hat das Auto geradewegs über sich drüberrollen lassen-Karosserie ist ja hoch genug!Als ich das zum ersten Mal sah dachte ich jetzt wars das mit ihm.!aber in 6 Jahren hatte er keinen einzigen Kratzer davon abbekommen.Gestorben ist er dann letztendlich in der Wohnung an einem völlig unvorhersehbaren Herzschlag!Und eine Katze von Freunden macht es neuestens wohl genauso -da ist auch bisher nix passiert!Beobachte das mal ,vielleicht haben deine den Trick ja auch raus!

Ansonsten kanns manchmal auch helfen die Katze jedesmal wenn man sie auf der Strasse sieht zu erschrecken etwa mit nem lauten Geräusch das sie nicht kennen oder Wasserpistole! Natürlich darf sie dann nicht sehen dass das von dir kommt,Am besten wäre wohl das aus dem langsam fahrenden Auto raus zu machen Ist zwar gemein aber hat auch schon bei mancher Katze geholfen dass sie das dann mit der Strasse/den Autos verbunden hat und eher davon wegbleibt.!

Hört sich für mich sehr nach Suizid an, was hast du mit denen gemacht das sie sich überfahren lassen wollen?