Katzen rasse-Orange getigert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh, da hast Du ja eine sehr edle Katze in Aussicht, also, wenn Du Dir eine holst :) Das Geschwisterchen meiner 3farbigen (umgangssprachlich: Glückskatze) sah so aus, war aber keine Rasse, was ich nicht schlimm finde. Im Nachbarhaus wohnt auch so eine Katze wie auf Deinen Fotos, die Besitzerin brachte sie aus Ägypten mit bzw. ihn, ein Kater.

So ganau kann man nicht sagen, um was für ne Rasse es sich handelt, wie erwähnt, gibt auch ganz normale Hauskatzen, die so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
29.08.2016, 20:40

Das sind dann aber meist Katerchen. :)

1
Kommentar von SchokoladenLand
29.08.2016, 21:01

Glückskatzen sehen doch ganz anders aus :o... die sind doch weiß mit braunen flecken.

0

Ost das nicht einfach eine europäisch kurzhaar? Gibt die ja in verschiedenen farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote katzen gibt es in Massen. Sei es jetzt eine normale EHK oder eine Rasse wie maine coon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Somalis sind Rassekatzen. Sehr hübsch. 

Aber Hauskatze tuns auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banale EKH . Katzen sind kein " Wunschkonzert "!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?