Unser Einkaufswagen wurde gestohlen, Polizei rufen?

2 Antworten

Natürlich ist es sinnvoll wenn man den Täter auf der Kamera sehen kann.

Möglicherweise hat derjenige ja den Einkaufswagen zum Supermarkt zurückgebracht, da er davon ausgegangen ist, dass jemand anderes unerlaubter Weise damit davongefahren ist und ihn einfach bei euch vorm Haus abgestellt hat.

Ansonsten sehe ich nicht allzuviele Verwendungsmöglichkeiten für einen Einkaufswagen. Ich würde also nicht primär von Diebstahl ausgehen, sondern von einem Missverständnis.

emmawantsit
Fragesteller

Aber die Zetteln hätten doch das Missverständnis aufgeklärt? Man hätte doch Bescheid geben können, dass man den Wagen schon zurückgebracht hat…

GutefrageHel  18.08.2022, 13:13

Du weißt nicht wie judgendliche Von 2022 drauf sind ..