Kleines Mädchen auf der Straße gesehen, Tür zur Wohnung aufgeschlossen?

AnonymOnAir2022  09.06.2022, 01:09

Um wieviel Uhr war derart Vorfall?

Casein
Fragesteller

Das war um ca 15:00 gewesen weiß es aber nicht mehr

8 Antworten

Das wäre eigentlich ein Fall für die Polizei.

Ich denke, das war völlig in Ordnung, daß du auch so hilfsbereit warst und dir Gedanken gemacht hast. Ein großes Lob ! Ja, es wäre nicht schlecht, den Eltern es zu sagen, vielleicht ging das Schloss zu streng und sie können Abhilfe schaffen.

Und was hätte die Polizei machen sollen? Die Kleine verhaften?

Die Hilfeleistung war korrekt.

Wenn du den Namen weißt oder die genaue Adresse, kannst du dort anrufen oder nochmal vorbeigehen und den Vorfall den Eltern schildern. Dabei kannst du einfließen lassen, dass du auch die Polizei hättest verständigen können. So was bringt dann die Eltern hoffentlich zum Nachdenken.