Unkontrollierte Stimme? Tonlage ändert sich ständig?

2 Antworten

Das ist ganz normal, dass die Stimme je nach Stimmung anders ist. Das merkst aber nur du. Falls sie Mal richtig springt, wie hüpfen, das liegt an Stress. Was du da merkst ist normal. Ich rede dunkel sachlich. Freu ich mich rede ich schneller und hoch. Wir sind Seele im Körper, daher kommt das. Die Emotionen beeinflussen die Stimme.

WirhelfenDir123  14.11.2020, 20:10

Noch nie was von Biologie gehört, was für Seele lost?!

Und warum übst du es nicht ?

Novocaine1
Fragesteller

Ich probiere es, und deshalb könnte ich mir inzwischen schon meistens "aussuchen" welche Art von Stimme ich haben will... Bis ich was mit anderen Leuten mache. Irgendwie vergesse ich dann alles um mich herum, auch, meine Stimme zu kontrollieren... Und erst im Nachhinein wenn ich dann wieder allein bin oder so bemerke ich, wie meine Stimme davor die ganze Zeit geschwankt hat und seltsame Dinge gemacht hat XD

MiezeKatzchen  21.02.2018, 16:42

Wie schon gesagt, dann übe es weiter. Unkontrollierte Stimmlagen werden dich zukünftig nur einschränken