universalmehl = glattes mehl?

4 Antworten

was ist denn glattes mehl und universalmehl??? ich backe viel, aber ich kenne die bezeichnungen nicht.

Arjiroula  24.05.2012, 14:34

Die Unterscheidungen "glattes" und "griffiges" Mehl gibt es nur in Österreich!

Ja..das ist gar kein Problem, du kannst es zum backen nehmen, da passiert nichts, es ist genau so gut, wie anderes Mehl...gutes Gelingen :-)

antnschnobe, UserMod Light  24.05.2012, 13:22
@statistiker123

Na, paßt doch genauso! : )) Steht ja dabei.

Ob Topfenteig, Biskuitmasse, Backpulverteig, Sandmasse, Mürb- oder Germteig - für Kekse, Torten, Kuchen oder pikante Gerichte: Als reines Naturprodukt von höchster Qualität gelingen Speisen mit Fini’s Feinstes Naturrein besonders fein>

Gutes Gelingen!

Das kannst du!