ich denke ohne vorkenntnisse ist das nicht zu schaffen. da müsstest du ja die muster raushören ect. das geht vielleicht wenn man ohne vorkenntnisse in ein fremdes land geht und laaange dableibt.

ich würde dann mit grundgrammatik und grundwortschatz anfangen und dann durch Filme dazulernen

...zur Antwort

Versuche ihm das wirklich nochmal deutlich zu machen. in der schulzeit sind einfach viele sachen unfair. ich hab zB ständig schlechte sportnoten bekommen, wenn ich wegen asthma pausen gemacht habe. also, wenn er dir das übel nimmt, dann ist es halt so, einfach nicht drüber aufregen.

...zur Antwort

dein Lehrer hat die Pflicht aufzupassen, dass dir nichts passiert.sonst bekommt ER Probleme. rede nochmal mit ihm, dass du nicht schwimmen kannst.

...zur Antwort

hab ich noch nie gehört, wie kommt denn da der staub in die box?

...zur Antwort

ALso Schweiz ist shcön, aber wesentlich teurer als Österreich. Ic wohne an der Grenze und wenn ich einen Tag in die Schweiz fahre, nehmen wir immer alles mit, was wir brauchen (essen,...), weil da wirklich alles sehr teuer ist. daher würde ich nach Österreich gehen.

...zur Antwort

"möglichst viele von den Dingern kaputt zu machen" ---ähhem bitte- das sind auch lebewesen. und solange die nciht in deinem Vorratsraum wohnen....lass die doch am leben. es gibt auch lebendfallen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.