Unifahrt traurig?

3 Antworten

Was ist deine Frage?

Pornos sind auf Männer ausgerichtet und haben nichts mit der Realität zu tun.

Schaue lieber Tierfilme, ein Männchen muss sich ganz schön ins Zeug legen, damit ein Weibchen ihn an sich heran lässt.

Von daher 40 Frauen und 4 Männer und du gehst leer aus, ist doch klar, dass da niemand auf dich drauf hüpfte, wenn du nur darauf gewartet hast und dich nicht ins Zeug gelegt hast.

Frauen sind selten so Notgeil. Vermutlich aus dem einfachen Grund, weil sie sich es meist selbst besser machen können als ein tollpatschiger Mann, der sie nicht mal wirklich verführt und sie ihn anlernen müssen, weil das Gefummel eher lästig als schön ist.

Moneymaxxing
Fragesteller

Es ging hier nirgendwo um sexuelles, mir ist sowas auch scheiß egal, anders als bei 90% der andren Männern.

Und trotzdem wird es nix

Warum das so ist weiß ich auch nicht aber was ich weiß ist das du sicherlich mindestens genauso schön bist wie sie, vielleicht haben sie dich nicht eingeladen weil du so schön bist das sie dachten du hast schon einen Freund

Immer positiv denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte darauf was Frauen tun, nicht was sie sagen. Frauen sind halt einfach oberflächlich und wenn da 1 gutaussehender Typ dabei ist und die 20 anderen alle mittelmäßig aussehen wird er der einzige sein und bei solchen unreifen Mädels landen.

Ich habs schon lang aufgegeben, mir wurscht ich mach mich deswegen nimmer verrückt.