unheimlich aber wahr

5 Antworten

Also erstmal, deine Frage ist suuuper anstrengend zu lesen, mit halbwegs ordentlicher Grammatik und mit Satzzeichen wäre es bedeutend einfacher zu verstehen.

Zu deiner Frage: ich glaube, dass das alles einfach eine Anhäufung von einzelnen ungewöhnlichen Ereignissen oder Zufällen war. Du warst wegen dem Gespräch mit deiner Freundin sehr angespannt und wohl körperlich unter Streß. Das hat sich auf dein Empfinden ausgewirkt und dadurch warst du umso empfänglicher für die anderen "seltsamen" Ereignisse. (->Beachtung bringt Verstärkung!!!) Jedes neue Ereignis hat dich dann umso mehr beeinflusst; irgendwann kommt einem dann alles irgendwie seltsam vor. Hatte ich selbst auch schon mehrmals.

Da ich jetzt nicht daran glaube, dass dich ein Geist verfolgt oder Ausserirdische dich ausspionieren, kann es folglich nur so etwas gewesen sein. Din Körper reagiert sehr stark auf derartige Streß-Situationen und das ganze wirkt sich wiederum auf die Wahrnehmung aus und umgekehrt - also ein Kreislauf der das Ganze verstärkt. Wenn du dich nicht zu sehr damit befasst, müsste es schnell vergessen sein.

shaani05
Fragesteller

es tut mir wirklich leid um mein grammer. ich lebe in England seit vielen jahren. mhh dass mit den anrufen ist nicht dass erste mal passiert.. oder dass ich mich beobachtet fuehele.

ich weis erlich nicht was es ist, denke nicht an was boeses aber da ist was ...

vielen dank fuer die antwort

Goza der Reisende! Er wird kommen, in einer der vorgewählten Formen. Während der Rektifikation der Vuldronaii, ist der Reisende als großer sich bewegender Torb gekommen. Dann, während der dritten Aussöhnung der letzten Meketrex -Bittsteller, wählten sie für ihn eine neue Form, die eines Riesen-Sokur. Viele Suubs und Sools wussten was es hieß, in den Tiefen des Sokur geröstet zu werden in jenen Tagen, das kann ich dir sagen!

Sub-Kreaturen! Goza der Vernichter, Volguus Zildrohar, der Reisende ist gekommen. Und ich bin das Tor.

sachlich123  31.07.2014, 00:40

Und alles nur weil der Schwanzlose das Schutznetz abgeschaltet hat. ;-)

TorDerSchatten  31.07.2014, 06:49
@sachlich123

"Das ist korrekt: Dieser Mann hat keinen Schw.... !!"

"Die Parkbank hat sie verfolgt? - Ahaaa."

"Sir, ich hab einen Mann von den Docks am Telefon. Er sagt - er sagt.. die Titanic ist soeben eingelaufen... !"

"Na, besser spät als nie!"

theanswererer  04.08.2014, 12:50

Oh je...
Ich würde dringend mal die Medikation umstellen

Also meine Freundin hat mit gelesen und sie vermutet das es schwarze Magie ist. Also es könnte vielleicht jemand gemacht haben der dich nicht mag oder dir böses will z.B deine ex Freundin auch wenn sie dabei war vielleicht damit es nicht auffällt? Nur eine Vermutung aber die Symphtome zeigen es.. :)

Willst du Stephen King nachmachen?

shaani05
Fragesteller

sicherlich. falls du es nicht glaubst oder net glauben moechtest muss du auch nicht so antworten.

danke

Sicher, dass das, das du da geraucht hast, Zigaretten waren?

shaani05
Fragesteller

kein comment bekloppt