Unglücklich verliebt. Wie ansprechen, ohne das es peinlich wird?

4 Antworten

Hallo, ich denke er sucht nur ein Abendteuer. Mann mit ca. 30-35 Jahren und du mit gerade 19 Jahren, könnte nur eine Afähre für ihn sein. Du kannst ja mal probieren ihn anzusprechen, wenn es dir keine Ruhe lässt, um zu sehen wie er reagiert. Vielleicht können deine Freunde dir dabei helfen. Mache dir aber nichts vor und schaue dich auch nach anderen Jungs um, von deinem Alter her, kommt vielleicht besser.

Geh hin wenn er NICHT da ist und horch die Kollegen aus. Finde raus, wann er Feierabend hat und warte auf ihn. Oder geh hin WENN er da ist und gib ihm einen Zettel (nach dem Motto: "Würde dich gerne näher kennenlernen - ruf mich doch mal an. Bin leider zu schüchtern um dich vor meinen Freunden bei deiner Arbeit ansprechen" - dann weiß er auch gleich, dass du erst mal keine große Nummer draus machen willst)

Frauen suchen die Männchen aus, gib ihm unauffällig einen Zettel oder Bierdeckel mit deiner TelNr. Ich bin ganz sicher, er wird anrufen. Da muss er ja geschmeichelt sein, wenn er von einem so jungen Mädel beachtet wird. Aber nur die Nr keine Herzchen oder so drumherum. Vielleicht dein Vorname.

Du musst dich überwinden und ihn halt mal ansprechen Frag ihn einfach mal wegen seiner nummer