Junge in Parallelklasse ansprechen - Wie?

6 Antworten

In welche Klasse gehst du denn ?! Ich bin z.B. und der 8. Klasse und auch ein Junge! Mich haben auch schon Mädels angesprochen, meist aber über FaceBook, ICQ, Skype.. Mach doch so den ersten Schritt, und am nächsten Tag merkst du ob er sich für dich interessiert oder eben nicht. Sei aber nicht zu verklemmt oder zu schüchtern, das kommt ganz mies, lieber zu verrückt als zu ruhig bzw. Schüchtern! Trau dich einfach, viel Glück!

fmabfreak
Fragesteller

Ich bin in der 10. Klasse. Ich denke aber, dass jemand nicht gleich interessiert ist, nur weil ein Mädchen jemanden anschreibt... Naja ich hab auch nicht so viel Ahnung xD

Versuch mal nur Befreundet zu sein. Oder sag ihm weenn er mal Hilfe braucht oder sich in der Stadt nicht so gut auskennt könne er zu dir? Selber ist mir das nicht passiert. Meine Klasse ist auch nicht so kindisch um es nicht zu verstehen oder mies zu sein.

HenningLenz111  06.06.2016, 02:02
WÖRTERBUCH befreundet be|freun|det

Adj.

, o.

Steig.

freundschaftlich verbunden;

ein ~er Kollege; wir sind eng b.

lauf an ihm vorbei und stolper wenn er dich auffängt seit ihr im gespräch.

lauf an ihm vorbei und verstütte etwas trinken auf seinem shirt

taigafee  13.12.2011, 15:47

und wenn er sie fallen lässt und über sie stolpert?

das sind heiße tipps :-D

yellowredblue  13.12.2011, 15:47

naja ich würde ihm nichts an sein t-shirt verschütten. Er könnte sauer sein.

hgwiegers  13.12.2011, 15:49

ja psycho ..verstütten ist gut ..

Erstmal anlächeln. Immer wenn er zu dir guckt, lächeln. :) Und wenn du dann mal neben ihm am Verkaufsstand stehst oder in der Stunde neben ihm sitzt, dann frag ihn einfach was ganz belangloses. "Bei welchem Thema seid ihr grade in Mathe?" Oder sowas. Schreib mir einfach, wenn du noch Fragen hast. Viel Glück :) <3

fmabfreak
Fragesteller

Okay danke! Ich versuche in den Pausen mal Augenkontakt herzustellen, weil er auch immer rausgeht :) Das Angebot nehm ich gerne an, vielen Dank, das ist super!!! :D

ich hatte das auch mal

also

du kannst ja mal eine freundin oder einen freund von den jungen fragen wenn du in /sie kenst vieleicht kan er/sie dir helfen

viel glück