Frage von Matthias2411, 180

Unglücklich in ältere Nachbarin verliebt?

hallo zusammen,

vllt. kann mir wer mit einem Rat zur Seite stehen.

Ich bin schon seit dem ich ca. 15 bin in meine Nachbarin verliebt. ich weiß nicht was ich machen sollen, das ich nicht an sie denken muss. Ich habe momentan eine Freundin die ich auch über alles Liebe, bin mit ihr seit 6 Jahren zusammen und es läuft alles super, wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe.

Seit dem ich denken kann finde ich meine Nachbarin unglaublich schön und attraktiv. Wenn ich sie beschreiben müsste wäre sie meine Traumfrau. Als bei uns vor kurzem Volksfest war, habe ich mit ihr an der bar einen getrunken. ich verabschiedete mich aber dann sehr schnell. sie umarmte, gab mir einen Kuss auf die Wange und wünschte mir eine gute Nacht. bin jetzt total verwirrt.

Ich weiß auch jetzt nicht ob es meiner Freundin gegenüber unfair ist, das sie nicht meine Traumfrau ist, aber ich weiß auch dass ich die andere Frau nie bekommen werde.

Sollte ich mit ihr Schluss machen? und meiner Nachbarin vllt mal meine Gefühle gestehen. meine Gedanken spielen momentan verrückt.

vllt kann mir wer einen Rat geben, bzw. hatte wer schön mal ein ähnliches Problem.

danke

Antwort
von MonikaDodo, 54

Sprech sie darauf an, sag es ihr. Dann siehst du ob Sie Interesse hat oder nicht. Jenachdem wie sie reagiert, hast du dann Gewissheit und bekommst sie aus deinem Kopf.

Antwort
von xxAnnaxx02, 105

Schmeiß nicht deine jetzige Beziehung weg. Du hast so viele Ereignisse die euch beide verbinden und du liebst sie ja auch. Du bist ja schon 28 und mit dem Alter solltest du vielleicht auch mal nachdenken ob du heiraten möchtest und Vater werden willst. Mit deiner Nachbarin könnte das alles schwierig werden weil ihr euch ja auch erstmal genauer kennen lernen müsst. Stell dir mal vor, du machst mit deiner jetzigen Freundin Schluss und gestehst deiner Nachbarin deine Gefühle aber sie erwidert sie nicht. Dann stehst du ohne Traumfrau da, die dich nicht liebt und ohne jemanden mit der du hättest glücklich werden können. Streich sie aus deinem Leben zieh um oder mach sonst was. Wenn du wirklich nicht weiter weißt und deine Beziehung nicht mehr weiter führen kannst, dann sag es deiner jetzigen Freundin . Sie würd sich bestimmt nicht gleich von dir trennen und ihr findet eine Lösung . Lass sie entscheiden. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von Malusey, 107

mir ging´s auch mal so

wie alt ist sie denn?

wenn sie nicht zu alt ist würde ich mit der Freundin Schluss machen und deiner Nachbarin deine Gefühle gestehen

Kommentar von Matthias2411 ,

ich 28 sie 49

Kommentar von Malusey ,

dann würde ich es ihr sagen

es gibt viele ältere Frauen die auf Junge Männer stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community