Verliebt in meine ältere nachbarin?

Hallo,

Danke nochmals für eure Antworten. Ich habe meiner Nachbarin heute Nacht ganz altmodisch einen Brief geschrieben. Konnte eh nicht schlafen. Habe ihn ihr einfach heute morgen in den Briefkasten gelegt. Habe ihr meine Gefühle gestanden. Meine handynummer dabei gelegt. Vielleicht klappt es ja mit dem Kaffee trinken oder auch nicht. Bin mal gespannt ob sie sich bei mir meldet.

Gruß Sascha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, so wirklich groß ist ihr Interesse an dir nicht.

Sie wollte dich nicht vor den Kopf stoßen als du gefragt hast, deshalb hat sie zugesagt.

Du solltest dir da nichts erhoffen.

Sascha41973
Fragesteller

Ja, könnte vielleicht sein. Aber sie winkt mir ja auch immer und lächelt mir dabei zu. Ich glaube ja auch das ich ihr gefalle. Sie kam ja auch mal auf mich zu und fragte wie es mir geht. Dann haben wir auch lange miteinander geredet. Ich möchte auch meine Hoffnung nicht begraben das wir vielleicht doch zusammen könnten.

Sprich sie an und mach endlich einen Termin ab. Datum, Zeit etc.