Ungeziefer spray?

4 Antworten

Ich würde die Klamotten lieber vorher Waschen, allgemein weisst du nicht wie deine Haut drauf reagiert, und es darf auch nicht mit Haut in Berührung kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Hiii92
Fragesteller

Ja okay, dann hau ich alles morgen in ne Tüte und wasch das langsam, das wird lange dauern.

Nein, nicht anziehen, das macht Sensibilitätsstörungen/Taubheitsgefühl auf der Haut. Und das will man nun wirklich nicht.

Das sollte nicht mit der Haut in Berührung kommen.

Wenn du Kleidermotten hast, dann wasche deine gesammte Kleidung bei 60 Grad oder was du nicht so waschen kannst friere das bei -18 Grad im Gefrierschrank ein.

Wasche den Kleiderschrank mit heißem Essigwasser aus.

Hänge Zedernholz oder Lavendel in den Kleiderschrank, da hält Motten fern.

Hiii92
Fragesteller

Mhmm okay

Hiii92
Fragesteller

Aber verliert es nicht die Wirkung nach ne Zeit ?

Vennesla  02.07.2023, 22:49
@Hiii92

Nein, der Inhaltsstoff bleibt in der Kleidung

Lies was drauf steht. Ich würde die Klamotten nicht ungewaschen wieder anziehen.