Komische Insekten im Schrank?

1 Antwort

An Zecken glaube ich hier keinesfalls.

Ich meine, es sind Nymphen frischgeschlüpfter Baumwanzen

https://www.google.de/search?sca_esv=561621006&hl=de&q=baumwanzen+nymphen&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjLq5nJ-IaBAxW4cPEDHWnnA8IQ0pQJegQICxAB&biw=1196&bih=650&dpr=1.36#imgrc=BQAlzzlDsQypgM

Das kommt immer wieder mal vor, daß eine Baumwanzendame ihre Eier im Haus ablegt, aus denen dann diese kleinen Nymphen schlüpfen.

Sie saugen wie die adulten Tiere nur an Pflanzen, stechen und beissen uns aber nicht, stellen im Haushalt auch nichts an.