Unfaire Welt/ kranke Gesellschaft?

5 Antworten

Oh oh... da hat aber einer ganz schön Selbstmitleid!

Das wird dich nicht weiter bringen und auch nicht dazu beitragen, dass du dich besser fühlst!

Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, denen es noch viel schlechter geht als dir?

Wie auch immer.... vielleicht liest du das mal:

https://www.psychotipps.com/selbsthilfe/selbstmitleid.html

Das ist der Kobayashi Maru Test.

Du kannst nicht gewinnen.

Folglich trachte danach die Spielregeln zu ändern.

Mit Jesus, Glaube und so kann man und frau es besser aushalten. Genieße die guten Zeiten, die es immer mal wieder gibt. Schenke Freude und lass dich beschenken.

Das ist das Leben und Schicksal, jeder sieht es anders. Ich sehe das die Menschheit fast verdorben ist

Jesus wird uns beschützen

Du selbst kannst was an deiner Situation ändern und es schöner gestalten also Kopf hoch es wird besser wenn du es willst und was dafür tust 😉