Unf-Unf.org virus seite?

3 Antworten

Man muss keine Daten "herunterladen" um sich einen Virus einzufangen. Da reicht schon das Besuchen einer Webseite, die Viren enthält.

Du musst nichts downloaden. Wie du sicher kennst gibt es beispielsweise Websites, wenn du diese besuchst, startet automatisch ein Video auf der Website oder so. Nun gibt es Websites in denen im Quellcode eine malware verborgen ist und diese genauso automatisch startet und im Hintergrund agiert. Deshalb wenn du dich mit html5 auskennst, kannst du in chrome den Quelltext einsehen und eventuell prüfen ob was drin ist oder nicht. Wenn du weitere solcher Fragen hast, kannste sie mir gerne stellen, denn wenns um Software oder programmieren geht kann ich dir helfen ;)

Gt18aa  13.09.2019, 17:57

HTML VIREN???? Was labert der...

villeicht JavaScript aber HTML????

Gt18aa  13.09.2019, 17:57
@Gt18aa

ich Weiß das es 5 Jahre her war aber SCHÄDLICHE HTML SCRIPTS!?????

Wie Executioner schon sagt. Der Besuch einer Website reicht aus, da die gesamte Seite heruntergeladen wird. Also wenn dort ein schädlicher Code verborgen ist, lädt sich dieser bei einem Besuch auch auf deinen Computer. Da kommt dann dein Antivirenprogramm ins Spiel und blockiert diesen hoffentlich. ;)