Unerklärlicher Fleck?

10 Antworten

Was ist denn unterhalb dieses Flecks? Ein Tisch? Oder nur Fußboden? Steht oder stand oder lag da irgendwas? Das sind definitiv Spritzer von irgendwas an die Decke. Es kann ja auch irgendwas hochgegangen sein, als ihr nicht zu Hause wart… Habt ihr ein Haustier, dass wie auch immer womöglich was angestellt haben kann?

Klingt vielleicht blöd, aber stell doch mal eine Leiter an die Stelle und riech mal am Fleck, das könnte ja schön des Rätsels Lösung sein…

Lena2220001897
Fragesteller

Darunter ist einfach Fußboden, die Flecken riechen nach Kaffee. Es stand aber nirgends Kaffee oder ähnliches

Das ist kein Schimmel, das sind Spritzflecken von was auch immer.

Sieht aus als wäre was geplatzt und am die Decke gespritzt, der Farbe nach Cola oder Kaffee?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Lena2220001897
Fragesteller

Hab ich auch gedacht, es war aber niemand zuhause

FrauSturzflug  19.02.2021, 08:02
@Lena2220001897

Das passiert auch, wenn niemand zuhause ist. Der Druck baut sich in einem geschlossenen Gefäß auf und irgendwann platzt es, auch wenn keiner zusieht.

BeYouHP7  19.02.2021, 08:36
@FrauSturzflug

Richtig, vorallem sieht man rechts noch das ein Tropfen runterläuft, es kann also kein Schimmel sein, sondern was flüssiges

Das kommt nicht von oben. Sieht doch ein Blinder, dass das Farbspritzer sind!