Wo kann man was zu essen kaufen am Sonntag?

5 Antworten

Seid halt ehrlich und lebt mit den Konsequenzen. Mit Ehrlichkeit kommt man insgesamt besser durchs Leben und eure Mutter wird es euch danken dass ihr ehrlich seid (auch wenn sie erstmal sauer sein wird)

SharyDies
Fragesteller

Ja ich hab sie eben gerade angerufen und meinte "Danke ,das du erlich bist!" Ich bin ja auch eher ein Erlicher Mensch

Peter242  20.12.2015, 01:21

nadann geht morgen schon mit eurer Mutter essen und bezahlt es von euerm Geld 😉

Tankstelle, Spätkauf, Lieferservice. Einfach auf google schauen, was in deiner Nähe ist. In Berlin hat Kaisers 24/7 auf. und Sonntag ist doch Advent, sprich alles hat offen ;)

SharyDies
Fragesteller

Hat da echt alles offen?

Tankstelle hat auch ein paar Kleinigkeiten im Angebot um evtl Brot mit Wurst und Käse zu servieren. Allerdings auch ordentliche Preise. ...

Ist teuer, aber grosse Tankshops , oder Bäckerei

SharyDies
Fragesteller

Welche Bäckerei ? Gibt es irgendwo einen Laden ,wo man Wurst kaufen kann?

Dailytwo  20.12.2015, 01:14
@SharyDies

Da ich nicht weiss wo du wohnst kann ich das von hier aus nicht sagen, Bäckereien verkaufen aber belegte Bröchten

Tankstelle? Bahnhofskiosk? 24h Supermarkt( gibts nicht oft)
Oder gleich zu Uslu Döner holen?