Bacon noch essbar?

8 Antworten

Wenn du ihn mehrere Stunden ungekühlt gehabt hättest und ihn dann wieder in den Kühlschrank legst um ihn ein paar Tage später zu essen, dann könnte es evtl. Probleme geben.

Aber wenn du ihn nach dieser ungekühlten Zeit direkt durcherhitzt passiert gar nichts.

Wenn du ihn braten tust passiert da nix, bei hohen Temperaturen werden die Bakterien abgetötet. Das gleiche gilt auch für die hähnchenschenkel, gut durch garen.

Du hast aber echt ein gewaltiges Problem mit den Lebensmitteln, oder?..
Also ich würde ja so langsam Mal zu nem Psychologen gehen..

Psychiater wäre angebrachter . LG