Undercut, wie viel kostet das?

2 Antworten

Genau denselben habe ich mir auch mal machen lassen :D habe auch das Bild verwendet.

Dürfte nicht teurer als 20 € gewesen sein.

julialovely
Fragesteller

Wie hieß der Friseur der dir die Haare geschnitten hat?

Lg

julialovely
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ah danke, ich habe bei dm angerufen und die haben gesagt es kommt darauf an wie lange der dauert, weißt du das noch ungefähr?

LG und danke

Zwischen 10€ und 20€ kommt drauf an wo du hin gehst, für das Muster kannst du zu jedem Friseur hin die sollten das können, am besten hör dich bei deinen Läden um bringt dir ja nichts wenn es eher ein Laden in einer anderen Stadt ist und keine größere Kette wie zum Beispiel Hairkiller.

Mein Mann und ich machen die uns selbst, also Geld gespart 🤪

julialovely
Fragesteller

Ich würds bei dm machen...

EwigeMondsucht  10.12.2020, 09:19
@julialovely

Kenn ich nicht 🤷‍♀️ bei uns ist das eine Drogeriekette.

Lange dauern tut es auch nicht, das erste mal hab ich das noch bei einem Türkischen Friseur machen lassen, der war nach nicht einmal 10 Minuten fertig

EwigeMondsucht  10.12.2020, 09:27
@julialovely

Klar, Arbeitszeit, Material, Aufräumen, Sachen reinigen bzw den Sitzplatz, Miete etc pp.. die müssen ja auch gucken wo die bleiben ^^