Was kostet so ein Undercut?

6 Antworten

Zu zweit bekommt das jeder hin, da muss man nicht zum Frisör. Das Geld in eine halbwegs gute Haarschneidemaschiene investieren bringt mehr.

Das würde ich auch selbst machen.

Falls du keinen Haarschneider hast, kannst du es auch einfach grob mit der Schere Abschneiden, und mit einem Kamm und Nassrasierer kurz machen. Oder mit dem Nassrassierer ganz abrasieren und wieder auf ein paar Millimeter nachwachsen lassen.

Mit Haarschneider geht es aber viel besser.

Denke auf einheitliche Länge so etwa 8-15€, wenn du ein Muster reinhaben möchtest etwas mehr.

Aber einen Undercut auf einheitliche Länge kann man sich auch selbst machen, ideal ist es wenn einem jemand beim ersten mal dabei hilft. Hab mir am Donnerstag auch selbst einen 360° Undercut gemacht. Und nachschneiden muss man ja auch selber wenn man nicht mindestens jede Woche zum Friseur gehen will.

17 €.

Nur schneiden.

Wenn die Haare normal kurz sind.

Nicht bei langen Haaren.

Animexlove81
Fragesteller

meine haare sind etwas mehr als schulterlang

Plaritma  29.06.2019, 20:58
@Animexlove81

Ich kann dir nur sagen, was unser Frisör verlangt bei Männerschnitt und normal kurzen Haaren.

Längeres Haar kostet meist/immer mehr.

Frag dort DIREKT nach.☎️📞

MissMyla  30.06.2019, 06:22
@Plaritma

Die Haarlänge ist bei sowas aber egal, wenn man sie abrasiert macht es ja keinen Unterschied vom Aufwand.

Eigentlich so viel wie ein ganz normaler Haarschnitt.

Caarinaa111  30.06.2019, 07:46

Billiger, ein normaler Haarschnitt ist viel mehr Aufwand.

23andi  30.06.2019, 23:04
@Caarinaa111

Du hast Recht, so sollte es eigentlich sein. Aber ich glaube dass das nur wenige Friseure so billig anbieten, besonders wenn es ein Neuschnitt und kein Nachschnitt ist. Aber einfach dort oder anderswo nachfragen!