Wie findet ihr Undercut am Hinterkopf :)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 59%
Passt nicht zu jedem. 18%
Nicht so schön 9%
Geht so. 5%
Bei Männern besser. 5%
Hässlich! 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Normalen Undercut am Hinterkopf finde ich schon schön.

Aber einmal wollte ihn mir mein Freund besonders hoch machen, da hat es mir dann nicht mehr so gut gefallen, weil man ihn dann ständig durch die Haare gesehen wenn ich sie offen hatte. Und mit Dutt oder Pferdeschwanz hat es auch komisch ausgesehen. Nur vom Gefühl her war es intressant.

verreisterNutzer  18.12.2019, 22:12

Ich finde einen hohen Undercut sehr schön, auch wenn es erstmal ungewohnt aussieht

Schön

Kommt auch auf dich selbst und deine jetzige Frisur an. Aber gut aussehen kann das schon, es kann einem auch einen coolen Style bringen. Ich finde es bei kürzerem Haar, also etwa Bobs oder Pixies, schöner als bei langem. Die finde ich ganz gut...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)
Schön

Sieht schon cool aus, vorallem ein 360° Undercut, der nicht nur hinten ist sondern auch an den Seiten ein bisschen. In etwa so:

Bild zum Beitrag

Weil wenn der Undercut nur hinten ist, dann sieht man ihn ja nur wenn man die Haare zum Dutt macht.

 - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)
Caarinaa111  16.12.2019, 23:58

Das ist schon etwas viel aber auch hübsch.

Passt nicht zu jedem.

Ob einseitig, beidseitig oder Seiten+Nacken ist immer noch eine Sache die ganz auf die Person ankommt, sprich es muss auch das Gesicht zu passen denn sonst kann das auch recht grottig aussehen

Caarinaa111  16.12.2019, 23:57

Vorallem kommt es darauf an was jemanden gefällt. Meist geht Alles.

Geht so.

Schön hübsch aber finde Sidecut an der Seite noch schöner.