Wieviel kostet ein Undercut bei Frauen?

So wie auf diesem Bild soll es werden. - (Frauen, Haare, Beauty)

6 Antworten

Das ist nicht teuer aber du musst das immer nachschneiden, das kostet vor allem Zeit. Ein eigener elektrischer Haarschneider lohnt sich da, dann kann dir eine Freundin immer nachschneiden. Wenn es nachwächst piekt es mitunter fies, darum...

wahrscheinlich so wie halt ein normaler Haarschnitt. Vielleicht bieten sie dir dann das nachscneiden recht günstig an.

Sehr wenig, ich weiss nicht mehr wie viel er beim ersten mal gekostet hat, nachschneiden kostet 3 Euro.

10,-- beim 10,-- friseur

LLAPhoenixx
Fragesteller

Danke!

kann man auch gut selbst machen Haare hochbinden und dann rasieren....