Wieviel kostest so ein undercut ca?

4 Antworten

Hierfür sollten die normalen Schnittpreise gelten.

Ist doch ganz normales Haareschneiden.

Kostet bei uns um die 14 oder 15 Euro.

ich glaube das ist teurer... kommt das auf länge und dichte auch an? weil ich hab ziemlich diche haare und sie bisschen länger als der BH hinten

Nein ist es nicht.
Also als ich einen ohne Übergang und ohne oben schneiden (also nur Seiten) gemacht hab, kam's bloß 7€ und meine Haare sind dick af.
Also es wird wahrscheinlich nicht teurer als 15€, auch wenn die Haare dick und lang sind. Also bei meinem Friseur auf jedenfall

Ich habe einen, meine Haare sind über 70 cm lang und sehr dick, ich zahlte 8€ für nur den Undercut rasieren.

Hey!

ich will mir auch nen Undercut machen lassen, ich find das auch voll cool, mich würde das daher auch mal interessieren was so einer kostet!

LG