Undercut bei Frauen eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieht toll aus 33%
Find ich nicht schön 29%
Habe sogar eins 19%
Steht nur Männern 10%
Kann man machen muss man aber nicht 10%

8 Antworten

Habe sogar eins

Ich habe einen kurzen Bowl Cut, Seiten und hinten auf 0.

Ich liebe diese Frisur, mega Gefühl beim Streicheln, mega Gefühl beim regelmäßigen nachscheren.

Mach es, ist echt total tolles Erlebnis.

ZahnToaster
Fragesteller

Hab ich mir vor rund 2 Monaten gemacht und liebe es (:

Habe sogar eins

Hab selber einen 360° Undercut und finde Sidecuts und Undercuts generell hübsch.

Sieht toll aus

Ich habe schon so einig ausprobiert. hatte selber lange ein Undercut und danach ein Buzzcut usw. Finder es sehr schön und mag es auch sehr. Doch heute trage ich eine Glatze aus Überzeugung.

Kann sehr gut aussehen! Manchmal auch nicht, das kommt ganz darauf an.

ZahnToaster
Fragesteller

Stimmt ^^

Ich mag bei Mädels lange, offene und glatte Haare :-)